Wir begleiten Hochzeiten in Wien und ganz Österreich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Webseite rund um die unzähligen, wunderbaren kleinen Geschichten im großartigsten Tag zweier Menschen. Mein Name ist Alex, ich lebe im schönen Wien und das ist meine große Leidenschaft. Hochzeitsfotografin.

Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Beispiele von 8-Stunden Hochzeitsreportagen, die wir in den letzten Monaten begleiten durften. Lasst euch inspirieren!

Hochzeitsreportage Elke & Thomas in Vöcklabruck in Oberösterreich.

Was für ein wundervoller Tag das doch war! Elke und Thomas haben ihren Tag perfekt geplant,  an jede Kleinigkeit wurde gedacht. Kein Wunder, Elke ist eine liebe Kollegin in der Hochzeitsfotografie und kennt sich aus. Für uns natürlich eine echte Herausforderung und Ehre, eine Hochzeitsfotografin am eigenen Hochzeitstag fotografisch zu begleiten.

 

Hochzeitsreportage Caroline & Steffen in der Albertina mit anschließender Feier im Lusthaus Wien.

Eine richtige Traumhochzeit in der Albertina in Wien. Die anschließende Feier im Lusthaus genossen Familie & Freunde aus der ganzen Welt.

 

Hochzeitsreportage Katharina & Lorenz in Retz in Niederösterreich

Katharina & Lorenz haben sich einen wunderschöne Location in den Weinbergen von Retz in Niederösterreich ausgesucht. Vom Standesamt ging es zuerst zu einer schön restaurierten Windmühle und anschließend wurde in einem richtig schönen Gastgarten gefeiert.

 

Hochzeitsreportage Caroline & Fabian am Reisenberg in Wien

Caroline & Fabian feierten eine freie Trauung am Reisenberg in Wien. Ein umwerfendes Panorama wurde einem hier geboten. Ganz Wien lag einem zu Füßen. Aber seht selbst, wie schön eine freie Trauung in einer herrlichen Umgebung sein kann.

 

2 Fotografen – 2 Perspektiven

Hochzeiten fotografiere ich immer mit einem zweiten Hochzeitsfotografen. Es geht um nicht wiederholbare, emotionale und innige Momente des Glücks. Euer Hochzeitstag wird aus zwei unterschiedlichen Perspektiven fotografiert, wir können gleichzeitig an verschiedenen Orten sein, damit alle wichtigen Momente festgehalten werden. Wir sind dabei stille Beobachter, aufmerksam, jedoch umsichtig, sensibel und unauffällig.

Interesse geweckt?

Hier könnt ihr unverbindlich ein Angebot für eure Hochzeit anfordern oder wenn ihr mich lieber persönlich sprechen wollt, dann ruft mich einfach unter der Nummer 0660 81 160 00 an. Ich informiere euch gerne über die Möglichkeiten, das Probeshooting und unsere Leistungen & Services rund um eure Hochzeit.
Erzählt uns von euren Wünschen und Vorstellungen, was euren Hochzeitstag betrifft und lasst uns gemeinsam etwas Wundervolles kreieren…

Wir freuen uns euch persönlich kennen zu lernen.
Alex & Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach obena