Hochzeit-Schwadorf-Wien
Hochzeitsfotograf Wien
Hochzeit-Schwadorf-Wien
Hochzeit-Schwadorf-Wien
Hochzeitsfotografen Wien

Sandra & Rene

Sandra & Rene

Sandra & Rene

Sandra & Rene

Sandra & Rene

Anfang Oktober durften wir die liebevoll gestaltete Hochzeit von Sandra & René in Schwadorf bei Wien begleiten.

Es war noch ein wunderschöner Herbsttag im Oktober! Sandra & René haben ihre Traumhochzeit so richtig genossen. Sie haben sich sehr viel Zeit bei ihrer Planung genommen und das hat man an diesem Tag auch gespürt. Sie haben im schönen Landhaus Hasil/ Schwadorf geheiratet und gefeiert. Es war eine super schöne Hochzeit, ganz viel Stil, liebevollen Details und ganz viel Liebe. Da durfte das Getting Ready nicht fehlen.

Sandra ist ja gelernte Visagistin und hat sich das Make-Up selbst gemacht. Sie hat auf so viele schöne Details geachtet. Für uns Hochzeitsfotografen natürlich ein Paradies! Ganz begeistert war ich von den Morgenmänteln für Sandra, die Mutter und die Schwester der Braut. Mit Strasssteinen beklebt. Jimmy Choo und Jo Melone durften natürlich auch nicht fehlen. Weiter ging es nach dem Getting Ready zum First Look! Ich war so froh als die beiden gesagt haben, sie wollen sich vor der Trauung sehen, denn ich finde das sind wunderschöne Emotionen und Momente, die man wirklich nicht missen sollte. Die beiden waren ja sooo aufgeregt! Aber die Freude sich endlich zu sehen, hat natürlich überwiegt :). Es war einfach eine wunderschöne, entspannte und lustige Traumhochzeit. Genau so, wie sie es sich gewünscht haben. Aber seht doch selbst. Genug geschrieben . . . lassen wir die Bilder sprechen! Liebe Sandra, lieber René wir wünschen euch beiden alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Wir möchten uns noch mal bei euch beiden für den tollen Tag bedanken und es freut uns sehr, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt. :* :* :*

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.