Paarshooting mit Sinem & Damir am See in Ljutomer

Heute möchte ich euch das Shooting von meinem kleinen Cousin zeigen, nachdem es jetzt gerade draußen so kalt ist, wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich mir diese Bilder vom letzten Sommer ansehe.
Es war so ein schöner Sommerabend. Der See so friedlich und einladend. Ich hatte für ein paar Tage meine Mutter in Slowenien besucht und habe die Chance gleich genutzt. Diese zwei Lovebirds sind seit einigen Monaten zusammen gewesen und ich hab es mir nicht nehmen lassen, sie zu fragen, ob sie nicht Lust auf ein spontanes Shooting haben.

Sind sie nicht süss zusammen??? Das Shooting hatten wir schnell im Kasten und dann sind wir alle noch in den einladenden See gesprungen, um uns etwas abzukühlen. Ein toller Abend war das. Wir hatten so viel Spaß dabei, dass die Kamera sehr schnell vergessen war.
Es war so herrlich . . . bei den jetzigen Temperaturen kann man sich das gar nicht vorstellen 😛
Also dachte ich mir, ich hol mir ein bisschen Sommer zurück. Ihr zwei habt das super gemacht und Danke, dass ihr so spontan zugesagt habt!!!


 

 

 

Babinci/Slowenien
August 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach obena