Hochzeit in Vöklabruck
Getting Ready Bräutigam
Hochzeit in Vöklabruck
Hochzeit in Vöklabruck
Hochzeit Vöklarbruck

Elke & Thomas

Elke & Thomas

Elke & Thomas

Elke & Thomas

Elke & Thomas

Was für ein wundervoller Tag das doch war! Als wir bei Elke & Thomas  in Vöcklabruck ankamen, war alles bereit für den großen Tag.

Wir tranken noch in Ruhe eine Tasse Kaffee. Es wurde auch noch schnell das Auto gewaschen, eine Hundesitter für Hündin Pakira organisiert, Hemd gebügelt und dann konnten wir starten. Es war ein perfekt schöner Tag, warm aber nicht zu heiß. Elke und Thomas haben ihren Tag perfekt geplant,  an jede Kleinigkeit wurde gedacht. Kein Wunder, Elke eine liebe Kollegin in der Hochzeitsfotografie kennt sich aus. Für uns natürlich eine echte Herausforderung und Ehre, eine Hochzeitsfotografin am eigenen Hochzeitstag fotografisch zu begleiten.
So viele kleine Details an diesem perfekt organisierten Tag. Es gab einen „First Look“ und die beiden haben sich Zeit zu Zweit eingeplant. Kann ich jedem einfach nur empfehlen. Es ist ein bisschen Zeit für euch, bevor der Trubel des Tages los geht.

Vielen Dank euch Beiden für euer Vertrauen, es war sehr schön und eine Freude euch an euren Hochzeitstag zu begleiten.